Neuer Tool für GRAW 2 - Erstellung des Antialiasing Effekt
Sonntag, den 16. Januar 2011 um 21:29 Uhr

Besitzer einer Nvidia Karte können sich freuen. Denn laut unserer englischen Partnerseite ghostrecon.net hat man nun die Möglichkeit, Ghost Recon Advanced Warfighter 2 noch mehr aufzumotzen - in puncto Grafik natürlich. Der sogenannte Nvidia Inspector macht's möglich.

Er generiert für GRAW2 den bis dato fehlenden Antialiasing Effekt, der Kanten runder und realer wirken lässt. Wir selbst konnten diesen Tool noch nicht testen, werden das aber alsbald nachholen. Wir sind aber trotzdem gespannt auf mögliche Feedbacks. 

Hinweise, wie ihr diesen Tool benutzt, bekommt ihr auf unserer englischen Partnerseite ghostrecon.net. Den Nvidia Inspector findet ihr direkt hier. Teilt uns eure Erfahrungen im Forum mit.

 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: