Ghost Recon für 3DS - Erneute Namensänderung
Dienstag, den 07. Dezember 2010 um 19:30 Uhr

So langsam müsste sich Ubisoft doch mal auf einen Namen geeinigt haben, doch erneut wurde der 3DS Titel zur Ghost Recon Reihe umbenannt. Vielleicht will Ubisoft auch was ganz besonderes zaubern, nachdem schon die Wii Version schlechte Testergebnisse abräumte?

Denn der Titel, der zuerst Ghost Recon: Lead the Ghosts hieß, wurde bei der Tokyo Gameshow unter einem anderen Namen im Line Up des Publishers vorgestellt: Ghost Recon: Tactics sollte der kommende Titel heißen. Offiziell wurde dies aber nie vom Publisher bestätigt. 

X-Com Schöpfer Julian Gollop arbeitet jedenfalls definitiv am neuen Ghost Recon Teil und bestätigte in einem Interview mit Eurogamer.net, dass der Arbeitstitel nun Ghost Recon Shadow Wars heißen soll. Ein ziemlich düsterer Namen im Vergleich zu den beiden anderen Variante. Welche Story sich dahinter verbirgt ist aber noch unklar.

Diverse Berichte munkeln, dass der Releasetermin des 3DS Titel zeitnah an der Veröffentlichung des 3DS Handhelds liegt, welcher schon der 25. Februar sein kann.

 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: