[Update] Ghost Recon: Shadow Wars - Neue Screenshots und Infos
Geschrieben von: Shirakawa   
Donnerstag, den 20. Januar 2011 um 14:04 Uhr

Nicht nur Ghost Recon: Future Soldier lässt auf sich warten, sondern auch Ghost Recon: Shadow Wars - der kommende 3DS Titel, an dem X-Com Schöpfer Julian Gollop mitwerkelt. Doch nun gibt es erste Informationen zur Story.

Sie sind ein Ghost und müssen mit ihrem Team den Ultranationalisten Yuri Treskayev aufhalten, der die Machtergreifung plant. Lange Reisen nach Sibirien oder in die Ukraine sind daher keine Seltenheit. Insgesamt schaltet der Spieler 37 Missionen frei, die ihn 30 Stunden an den Bildschirm fesseln sollen. Diese Missionen helfen aber auch sein Team zu leveln und neue Ausrüstungsgegenstände freizuschalten. Insgesamt 6 Klassen - Kommando, Scharfschütze, Aufklärer, Ingenieur, Schütze und Sanitäter - wird das Spiel bereitstellen. 

Doch nicht nur im Singleplayer ist einiges los, sondern auch der Multiplayerpart soll einiges bieten. 2 Spieler können in 1on1 Arenen gegeneinander antreten - interessanterweise auch mit nur einem einzigen Nintendo 3DS Handheld. 5 neue Screenshots bieten euch nun einen Einblick in das kommende Spiel. Der Release steht noch nicht fest. Alle Screenshots zu Shadow Wars findet ihr hier.

Update: Amazon hat Ghost Recon Shadow Wars schon in ihr Sortiment aufgenommen. Zu erwarten ist der Titel in Europa am 24. März, in den USA wird der Titel laut unserer Partnerseite ghostrecon.net 2 Tage später erscheinen.

 

 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: