Ubisofts E3 Planung - Erste Details
Montag, den 23. Mai 2011 um 22:32 Uhr

Wie schon im Vorjahr wollen wir auch in diesem Jahr alles über die E3 berichten - von der Planung bis hin zum Ende des Events. Start der E3 2011 wird offiziell der 7. Juni sein, allerdings wird traditionsgemäß einen Tag früher eine Pressekonferenz abgelegt, natürlich nur für Investoren und Medienvertreter. Am 6. Juni um 14:30 Ortszeit (deutsche Zeit etwa 23:30) startet Ubisoft seine Pressekonferenz im Los Angeles Theatre - wie letztes Jahr. Wer diesmal die Moderation führt ist noch nicht bekannt. Im letzten Jahr konnte Serienstar Joel McHale die Moderation übernehmen.

Für Ubisoft wird die E3 2011 wahrscheinlich auch ein Geburtstagevent, denn der Publisher feiert sein 25 jähriges Jubiläum. Ob Videos, oder neue Details zu Ghost Recon: Future Soldier während dieser Pressekonferenz veröffentlicht werden, ist noch nicht klar. Durch Twitter wurde ebenfalls bestätigt, dass Ubisoft einen Livestream per Youtube schalten wird, der mit der Pressekonferenz verbunden sein wird.

Wir bleiben dran.

 

Quelle:http://exophase.com/

 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: