Entwicklertagebuch - Level Designer Guillame über Future Soldier
Geschrieben von: Shirakawa   
Donnerstag, den 21. Juli 2011 um 17:40 Uhr

Der französische Level Designer Florent Guillame erklärt in einem 5 minütigen Interview, was Ghost Recon Fans in Sachen Gameplay erwartet. Zwar sind einige Details nicht neu - wie zum Beispiel der Vergleich Ghost Recon mit Battlefield oder CoD, bei dem der Unterschied bestünde, das Ubisoft mit Ghost Recon auf Strategie setzt, d.h. Teamplay und Koordination - man diesen Spielen also keine Konkurrenz bieten wolle - Oder auch der koordienierte Schuss, denn man bei der Demo zu Gesicht bekommen hatte.

Allerdings zeigt dieses Video einige Singleplayerszenen aus dem Spiel, die schon jetzt gut aussehen und mehr vom Spiel zeigen. Ein Blick lohnt sich daher, um nachzuvollziehen, wie weit der Entwicklungsprozess von Future Soldier ist.

 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: