Ghost Recon Future Soldier - Weitere Hintergrundinfos zum Spiel
Sonntag, den 11. Dezember 2011 um 21:52 Uhr

Weitere Entwicklerinterviews wurden nun von Ubisoft veröffentlicht. Im ersten Video erklärt der Community Manager von Ubisoft UK, Ben Talbot welche Story Ghost Recon Future Soldier verfolgt und welche, uns schon bekannten, Features Future Soldier bekommen soll. Trotz der bekannten Details u.a. Koop Modus und Gunsmith, zeigt das Video einige neue Spielszenen.

Das der Multiplayer von Future Soldier einiges verspricht, bestätigt nun der Entwickler Thad Sasser von Redstorm. Er beantwortet im nächsten Video eine Fan Frage, die sich um das Punktesystem im Multiplayer drehte. Wie Thad Sasser hervorhebt, ist Teamwork ein essentieller Part im Mutliplayer und wird auch besonders honoriert. Somit zählen nicht nur die Abschüsse, sondern auch die Markierung oder das Aufspüren von Gegnern zu den wichtigsten Elementen des Punktesystems. Des Weiteren gibt es bei diesem Video einen deutschen Untertitel, denn ihr mit dem "cc" Symbol aktiviert.

 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: