Ghost Recon Future Soldier: Gunsmith Tool vorgestellt
Montag, den 30. April 2012 um 04:36 Uhr

Ghost Recon: Future Soldier soll das sogenannte "Gunsmith Feature" enthalten, welches den Spielern ermöglicht, ihre Waffenkonfigurationen mithilfe von Smartphone-Apps oder im Browser jederzeit und überall zu ändern. 

In einem amüsanten Video zeigt uns Ubisoft ihr neues "Gunsmith Feature", welches über iDevice, Smartphone-Apps oder über den üblichen Internetbrowser jederzeit und beinahe überall aufrufbar ist. So kommen verlorene Ideen für neue Taktiken nicht abhanden. Anbei findet ihr noch ein Video, welches das Feature im Detail noch mal verdeutlicht. 

Ab dem 24. Mai 2012 wird Ghost Recon: Future Soldier für den PC, die Xbox 360 und die Playstation 3 erhältlich sein. Jetzt in unserem Amazon Shop noch schnell vorbestellen!

 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: