Ghost Recon Future Soldier - Goldstatus und Alpha Trailer
Freitag, den 04. Mai 2012 um 13:54 Uhr

Ghost Recon Future Soldier hat Goldstatus, damit sind die Entwicklungen erfolgreich abgeschlossen und Future Soldier wird pünktlich in den Läden erscheinen. Einen kleinen Seitenhieb erlaubte sich Ubisoft gegenüber dem Konkurrenten Activision, die die CoD Reihe demnächst in einer fernen Zukunft ansiedeln wollen.

„Während einer unserer Konkurrenten vor kurzem Pläne enthüllte, die futuristische Technologie aus unserem Spiel für ihre eigene Veröffentlichung im Herbst zu imitieren, freuen wir uns darauf Tom Clancy’s Ghost Recon Future Soldier diesen Monat in den Handel zu bringen“, sagte Geoffroy Sardin, EMEA Chief of Marketing, Sales & Manufacturing von Ubisoft.

Exklusiv zu dieser Nachricht, veröffentlichte Ubisoft einen Crossover Trailer zum Kurzfilm Ghost Recon Alpha, der schon gestern beim französischen Fernsehsender W9 anlief. Interessant hierbei: Im Trailer ist ein Code versteckt, der eine exklusive Waffe für Ghost Recon Future Soldier, mithilfe des Ghost Recon Netzwerkes, freischaltet. Auch scheint der Kruzfilm schon veröffentlicht zu sein: In Europa ist er nach aktuellen Informationen momentan nur auf Lovefilm abrufbar. Nach unserem Test ist diese Version aber nicht für Deutschland freigegeben. Auf der deutschen Lovefilm Seite ist der Film nicht veröffentlicht.

Zu guter Letzt gibt es ein neues Gameplayvideo, dass eine Mission in der Wüste zeigt.



 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: