Future Soldier: PC Patch 1.3
Freitag, den 13. Juli 2012 um 22:04 Uhr

 

Spieleentwickler und Publisher Ubisoft hat den neuen Patch 1.3 zu seinem Taktikshooter Future Soldier veröffentlicht. Das Update mit der Versionsnummer 1.3 soll sich hauptsächlich den Steuerungsbugs widmen, über die Ghost Recon Spieler seit Beginn des Releases klagen. Unter anderem soll es nicht funktioniert haben, dass man die WSAD und Maus Kombination nutzen konnte.

Aber das ist nicht alles, denn Ubisoft beugt vor. So soll das kommende Update 1.4 die auf den Konsolensystemen bereits verfügbaren Neuerungen auf den PC bringen und außerdem die Grafik, Performance, Stabilität und den Online Modus verbessern. Der Release des 1.4 Updates ist noch nicht bekannt gegeben worden. Ubisoft wolle erstmal daran feilen.

 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: