GR Online Vorschau - Gamestars erste Tuchfühlung
Montag, den 31. Oktober 2011 um 19:30 Uhr

Lange Zeit war es um Ghost Recon Online ziemlich ruhig geworden. Zwar startete Ubisoft schon eine kleine Vorab-Beta, bei der das Spiel aber nur ausgewählten Spielern zur Verfügung stand und immer noch steht. - Kleine Randnotiz: Wer die offizielle Facebookseite von GRO in den letzten Wochen mitverfolgt hat, weiß auch, dass diese kleine Beta starke Probleme mit den Servern von Ubisoft hatte und es teilweise zu echten Ausfällen gekommen ist. - Von daher ist es nicht schlecht, dass die eigentliche Closed Beta erst im November starten wird. Ein genauer Termin steht noch aus, ebenfalls fehlen Details zur Open Beta.

Wie Ghost Recon Online dennoch abschneidet, weiß das Gaming Portal "Gamestar", welches in Paris bei Ubisoft vorbeischaute und einige Abschnitte anspielte. Zitat:

"Erst hab ich gedacht es wäre Mist, aber dann hab ich’s gespielt und auf einmal fand ich’s super."

Quelle: Vorschau auf Gamestar.de

 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: