Ghost Recon Online - Entwickler warnen vor Key-Generatoren
Mittwoch, den 18. Januar 2012 um 19:05 Uhr

Es wird noch einige Zeit in's Land ziehen, bis die Closed Beta zu Ghost Recon Online im März für alle starten wird und jeder seine Zugangsdaten bekommen wird. Allerdings scheinen spezielle Seiten diese Ungeduld der Fans auszunutzen und sogenannte Key-Generatoren für Ghost Recon zu veröffentlichen. Natürlich ist klar, dass diese Seiten nicht's gutes im Schilde führen und im schlimmsten Falle Viren, wie beispielsweise Trojaner auf euren PC schleusen.

Die deutsche Facebookseite warnt diesbezüglich vor solchen Betrügern:

"Vorsicht Ghosts! Derzeit tauchen vermehrt Key Generatoren für Ghost Recon Online im Netz auf mit denen ihr euch angeblich einen Beta Key erstellen könnt. Wir wissen wie sehnsüchtig auf einen Key wartet, aber bitte fallt nicht auf diese Betrüger hinein. Es handelt sich um einen Trojaner um Zugriff auf euer System zu erlangen. Es ist nicht möglich damit einen gültigen Key zu erstellen!"

Haltet also die Augen offen!

Quelle: Facebook.com

 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: