Ghost Recon Online - WiiU Version immer noch geplant
Freitag, den 08. Juni 2012 um 23:29 Uhr

Graben wir in unserem News-Archiv fast ein Jahr zurück, finden wir Ubisofts Ankündigung der Wii U Version des Free2Play Titels Ghost Recon Online. Bis jetzt gab es aber kaum Informationen oder aussagekräftiges Videomaterial, dass bestätigt hätte, dass Ubisoft stark mit der Entwicklung des Titels beschäftigt wäre – auch nicht auf der diesjährigen E3. 

Dennoch stellte Ubisofts Vizepräsident Tony Key in einem IGN-Interview klar, das es Ghost Recon Online für die Wii U geben wird, allerdings erst nach dem Release der PC-Version. Gründe seien vor allem, dass man alle Kräfte für die PC-Version bräuchte, und man wolle zusätzlich vom Titel lernen, um die Wii U Version genauso qualitativ zu entwickeln. Ghost Recon Online steckt bisweilen noch in der Beta, einen offiziellen Releasetermin gibt es noch nicht.

Quelle: IGN.com

 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: