Ghost Recon: Future Soldier - Box Art Cover bestätigt Kinect Support
Geschrieben von: Shirakawa   
Mittwoch, den 25. Mai 2011 um 23:21 Uhr

Im letzten Jahr hatte schon das Gerücht die Runde gemacht, Ghost Recon: Future Soldier solle mit der Steuerungstechnologie Project Natal - dem heutigen Kinect - laufen. Ubisoft hat diese Annahme nie bestätigt. Doch das Gerücht verhärtet sich auch in diesem Jahr, denn auf dem amerikanischen Xbox Martplatz wurde schon Ghost Recon: Future Soldier Kinect hinzugefügt, mit Cover der Retail Version.

 
Ghost Recon: Online - Gameplayvideo von Frag Dolls
Geschrieben von: Shirakawa   
Mittwoch, den 25. Mai 2011 um 23:12 Uhr

Nicht nur Gametrailers.com redete mit Creative Director Theo Sanders, sondern auch Frag Dolls, die gleichzeitig dem Entwickler über die Schultern schauten und uns neue Gameplayszenen zeigten. Dabei macht der Free2Play Titel bis jetzt einen guten Eindruck, aber seht selbst.

 
Ghost Recon: Online - Interview mit Creative Director Sanders
Geschrieben von: Shirakawa   
Mittwoch, den 25. Mai 2011 um 00:59 Uhr

Gametrailers.com interviewte Creative Director Theo Sanders über Ghost Recon: Online. Sanders erklärt, welche Ziele das Team mit Ghost Recon: Online verfolgt und erklärt was den Spieler erwartet.

 
Ghost Recon: Online - Erste Vorschau von 4Players
Geschrieben von: Shirakawa   
Dienstag, den 24. Mai 2011 um 23:58 Uhr

Kaum ist die News, dass Ubisoft einen Free-To-Play Titel startet draußen, bekommen wir auch schon den ersten Vorschau-Artikel von 4Players.de zu Gesicht. Darin werden auch nun die drei Klassen beleuchtet. Schütze (Assault), Aufklärer (Recon) und Spezialist werden dem Spieler zur Verfügung stehen. Ghost Recon: Online ist übrigens schon seit 2 Jahren in der Entwicklung.

 
Ubisoft kündigt Ghost Recon Online an - Ein Free-To-Play Titel
Geschrieben von: Shirakawa   
Dienstag, den 24. Mai 2011 um 20:36 Uhr

Fans von Ghost Recon werden sich nicht nur auf Ghost Recon: Future Soldier freuen können, sondern auch auf einen Free-To-Play Titel im Ghost Recon Genre. Ubisoft kündigte am heutigen Abend Ghost Recon Online, ein kostenloses Online Spiel an, welches von Ubisoft Singapur entwickelt wird.

Laut Ubisoft soll man seinen eigenen Charakter aus einer von drei Klassen wählen und erstellen. Dabei sind Waffen und Gadgets ebenfalls frei wählbar. Ingame-Events und Content-Updates verspricht der Publisher ebenfalls, wobei Feedbacks von der Communitys stärker in den Fokus solcher Entscheidungen und Entwicklungen fallen werden. "Hochwertige Umgebungsgrafiken" und "taktisch anspruchsvolle Maps" sind weitere Ziele, die der Entwickler erfüllen möchte. Wie in allen Online-Games wird es auch bei Ghost Recon Online einen vollständiger Store geben, der euch neue Waffen anbietet, die ihr entweder mit Ingame-Punkten oder mit realer Währung bezahlen müsst.

Der Start der Closed Beta soll im Sommer 2011 stattfinden, registrieren kann man sich bei der neuen Domain: http://ghostrecononline.de.ubi.com/. Um einen besseren Einblick in's Spiel zu finden, veröffentlichte Ubisoft sechs neue Screenshots und einen Trailer. 

 
Ubisofts E3 Planung - Erste Details
Geschrieben von: Shirakawa   
Montag, den 23. Mai 2011 um 22:32 Uhr

Wie schon im Vorjahr wollen wir auch in diesem Jahr alles über die E3 berichten - von der Planung bis hin zum Ende des Events. Start der E3 2011 wird offiziell der 7. Juni sein, allerdings wird traditionsgemäß einen Tag früher eine Pressekonferenz abgelegt, natürlich nur für Investoren und Medienvertreter. Am 6. Juni um 14:30 Ortszeit (deutsche Zeit etwa 23:30) startet Ubisoft seine Pressekonferenz im Los Angeles Theatre - wie letztes Jahr. Wer diesmal die Moderation führt ist noch nicht bekannt. Im letzten Jahr konnte Serienstar Joel McHale die Moderation übernehmen.

Für Ubisoft wird die E3 2011 wahrscheinlich auch ein Geburtstagevent, denn der Publisher feiert sein 25 jähriges Jubiläum. Ob Videos, oder neue Details zu Ghost Recon: Future Soldier während dieser Pressekonferenz veröffentlicht werden, ist noch nicht klar. Durch Twitter wurde ebenfalls bestätigt, dass Ubisoft einen Livestream per Youtube schalten wird, der mit der Pressekonferenz verbunden sein wird.

Wir bleiben dran.

 
GlobalGamePort startet sein Project Social!
Geschrieben von: Shirakawa   
Montag, den 23. Mai 2011 um 21:44 Uhr

Global Gameport ist EURE Community!

Ihr sucht nach den aktuellsten News zu euren Lieblingsspielen?
Ihr braucht Hilfe bei einem Problem, welches ihr nicht alleine bewältigen könnt?

Wir sind für EUCH da! Und das jetzt auch auf den Social Networks.
Wir zwitschern, lesen in Gesichtern und schauen in die Röhre!

 
Ghost Recon - Konkrete Pläne zum Kinofilm bekannt gegeben
Geschrieben von: Shirakawa   
Montag, den 16. Mai 2011 um 17:29 Uhr

Mitte März hatten wir schon über das Gerücht gesprochen, dass Ubisoft plant, seine bisher besten Franchise zu verfilmen - darunter auch Ghost Recon. Anfang Mai gründete Ubisoft sein eigenes Filmstudio mit dem Namen Ubisoft Motion Pictures. Bis dato war noch nicht bekannt, welche Spiele das Studio umsetzen wird. Variety.com sprach aber nun mit dem Chef des Studios Jean-Julien Baronnet, der bestätigte, dass Ghost Recon in Arbeit sei.

 
Ghost Recon Future Soldier - Release endgültig auf 2012 verschoben
Geschrieben von: Shirakawa   
Freitag, den 13. Mai 2011 um 17:13 Uhr

Release Verschiebungen sind wir bei Ghost Recon: Future Soldier im letzten halben Jahr schon gewöhnt. Schon im letzten Jahr bestätigte Ubisoft, dass man Future Soldier im Fiskaljahr 2012 erscheinen lassen möchte (Zeitraum 1.April 2011 bis 31. März 2012). Nun erklärt Ubisoft, dass Ghost Recon definitiv auf das Jahr 2012 verschoben wird. Dabei wird der Titel im ersten Quartal 2012, also zwischen Januar und März, erscheinen.

Laut Guillemot wolle man Ghost Recon: Future Soldier auf ein Level mit den ganz großen Konkurrenten im Actiongenre bringen. Doch der Publisher scheut einen offenen Kampf gegen kommende Toptitel Ende dieses Jahres.

Wir hoffen nun auf die E3 2011, die vielleicht einiges mehr vom Titel zeigen wird.

 
Ghost Recon Future Soldier - Special zum Sounddesign
Geschrieben von: Shirakawa   
Samstag, den 02. April 2011 um 14:24 Uhr

Wie viel Arbeit Ubisoft in Ghost Recon: Future Soldier steckt, beweist nun der Publisher und sein Entwicklerstudio Redstorm in Zusammenarbeit mit der amerikanischen Fernsehanstalt UNC-TV an einem TV Beitrag. Hier durchleuchtet das Team die Kulissen hinter den Arbeiten um Future Soldier. Das Hauptaugenmerk gilt aber nicht der Grafik oder dem Gameplay, sondern dem Sounddesign, der essentiell für eine gute Atmosphäre sorgen soll. Mithilfe eines eigenen Programms nehmen die Entwickler unterschiedliche Waffensounds auf um diese dann detaillgetreu in die virtuelle Welt zu überführen. Dabei erstaunt einen nicht nur die Technik, sondern auch das Waffenarsenal der Entwickler...

 
Ghost Recon Shadow Wars - Testergebnisse im Überblick
Geschrieben von: Shirakawa   
Samstag, den 26. März 2011 um 14:35 Uhr

Der Nintendo 3DS Handheld ist nun endlich draußen und mit ihm eine bescheidene Anzahl von Spielen. Ghost Recon Shadow Wars ist eines davon und es gilt die Frage zu klären, ob Ubisoft diesmal einen würdigen Titel der Ghost Recon Reihe geschaffen hat. Nachdem die Wii Version und die PSP Version Predator schlechte Berwertungen ergatterten, versucht Ubisoft mit Julian Gollop ein neues Kapitel zu erschaffen. Wir haben einige Testergebnisse für euch aufgelistet, die das Spiel überwiegend positiv bewerten.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 9 von 17
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: